Betty Barclay Sonnenbrille extrem reduziert!

gefunden am: 12. August 2010 | von: brillio

Betty Barclay Brille extrem reduziert

Brutaler Kampfpreis: Betty Barclay Sonnenbrille inklusive Hardcover Box 69% billiger kaufen!

Hier kommt das beste Brillenangebot des Moments, die Betty Barclay Unisex Sonnenbrille (65S2 atoll blue) für Damen und Herren bei Amazon: Wer sich die schicke Designer-Brille aus der Kollektion Herbst-Winter 09 zusammen mit einem Etui zulegen möchte und heute noch bestellt spart wuchtige 82 Euro und 1 Cent (3€ Porto bezahlt man da doch gerne :-D) und bekommt die Brille für schlappe 36,99€… Eine super Gelegenheit um eine sonst teure Markenbrille zum absoluten Spottpreis zu kaufen!

Die Brille aus der Betty Barclay Kollektion Herbst-Winter 09 verfügt über ein spezielle polarized-Verglasung, die kratzfest ist und die Augen 100%-ig vor UVA+B Strahlen schützt. Desweiteren verhindert sie unerwünschte Spiegelungen und Reflektionen, was zum Beispiel beim Autofahren besonders komfortabel ist.

Mit im Lieferumfang enthalten ist auch ein Etui, laut einer Kundenrezension (Durchschnittsbewertung: 4 / 5 Sternen) scheint es jedoch leider nicht mit der Sonnenbrille kompatibel zu sein, aber einem geschenkten Gaul schaut man ja bekanntlich nicht in Maul… Wer Interesse hat, sollte sich beeilen, laut Produktbeschreibung ist das Angebot nämlich limitiert:

>> Hier geht’s zum Angebot

Die Brillen-Angebote werden bei Brillio.de alle händisch recherchiert, es gibt daher keine Garantie, dass die angezeigten Angebote aktuell sind und eventuell sind manche Angebote zeitlich begrenzt oder nur limitiert und in begrenzter Stückzahl erhältlich. Wer es vermeiden möchte zu spät zu kommen, kann den Blog per RSS-Feed abonnieren und alle neuen Brillen-Schnäppchen rechtzeitig finden!