Gag-Brille Black Bar

gefunden am: 3. September 2011 | von: brillio

zensurstreifen brille

Anonym unterwegs mit der Zensurstreifen-Brille!

Ein cooles und witziges Brillenschnäppchen habe ich letzte Woche bei MegaGadgets gemacht, hier gibt’s nämlich momentan die Gag-Brille “Black Bar” zu bestellen! Noch ist zwar kein Karneval (da werde ich das Ding nämlich auf jeden Fall tragen…), die Zensur-Brille eignet sich aber auch für andere Anlässe hervorragend, wie beispielsweise Junggesellenabschiede, Urologenbesuche, und und und…

Die witzige Fun-Gadget-Brille sieht eigentlich wie eine ganz normale “Sonnenbrille” aus, statt Gläsern gibt es allerdings ein zensurstreifenähnliches Einzelglas, das keinerlei UV-Schutz bietet, daher sollte die Brille keinesfalls mit einer echten Sonnenbrille verwechselt werden! Der Streifen besteht aus einem pflegeleichten Kunststoff und fühlt sich überraschend stabil an, auch die Bügelkonstruktion scheint für den Preis recht robust zu sein. Das Brillenglas ist etwa 18 cm breit und 5 cm hoch, bei einer Stärke von etwa 5 mm. Die Bügel sind etwa 15 cm lang, ich denke das ist eine recht universale Größe, mir passt sie jedenfalls ausgezeichnet.

megagadgets

Die Brille ist ein echter Hingucker und lustiger Partygag, die ersten Reaktionen im Treppenhaus-Testbetrieb waren durchweg positiv, mein Nachbar David wollte sofort wissen, wo ich die her hab. ;-) Den absoluten Härtetest gibt’s dann wie gesagt spätestens Karneval, voraussichtlich werde ich da auch eingehend die Materialhaltbakeit auf Herz und Nieren testen! Bis dahin gibt’s von Brilio trotzdem jetzt schon die uneingeschränkte Kaufempfehlung, vor allem in Zeiten der automatischen Gesichtserkennung in Social Networks…

Wer sich jetzt auch sein Exemplar der Black Bar Zensurstreifen Brille sichern und auf der nächsten Party einen bleibenden Eindruck hinterlassen möchte, findet hier den Link zum aktuellen Angebot bei MegaGadgets.de, mit allen weiteren Informationen rund um das stylische Gadget und natürlich der Bestellmöglichkeit:

>> Hier geht’s direkt zum Angebot

Die Brillen-Angebote werden bei Brillio.de alle händisch recherchiert, es gibt daher keine Garantie, dass die angezeigten Angebote aktuell sind und eventuell sind manche Angebote zeitlich begrenzt oder nur limitiert und in begrenzter Stückzahl erhältlich. Wer es vermeiden möchte zu spät zu kommen, kann den Blog per RSS-Feed abonnieren und alle neuen Brillen-Schnäppchen rechtzeitig finden!