Sonnenbrillen im Kleinanzeigenmarkt

gefunden am: 6. Januar 2012 | von: brillio

Heute habe ich eine neue Möglichkeit entdeckt, günstig Klamotten im Internet zu kaufen, nämlich bei Abdato.com. Das ist sozusagen eine Suchmaschine für die unterschiedlichsten Kleininserate aus ganz Deutschland. Durchsucht werden unter anderem mehr als 250 deutsche Anzeigenmärkte, das entspricht täglich etwa 200000 neuen Inseraten, wobei die Laufzeit pro Angebot 30 Tage nicht überschreitet, alles ist also recht aktuell gehalten!

An Artikeln ist die Auswahl dabei natürlich nicht zu knapp und auch für Sonnenbrillen gibt es hervorragende Schnäppchen-Ergebnisse über die Suche, zusätzlich gibt es dann noch mehr als 100000 Inserate in der lustigen Kategorie „verschenken oder tauschen“. Sollte man trotz alledem nicht fündig werden, bietet abdato.com noch wir für kleines Geld einen Email-Service an, bei dem der Suchende bei einem entsprechenden Inserat informiert wird.

Eine super Sache wie ich finde, hier kann man’s direkt mal ausprobieren:

Text:
Ort:

Die Brillen-Angebote werden bei Brillio.de alle händisch recherchiert, es gibt daher keine Garantie, dass die angezeigten Angebote aktuell sind und eventuell sind manche Angebote zeitlich begrenzt oder nur limitiert und in begrenzter Stückzahl erhältlich. Wer es vermeiden möchte zu spät zu kommen, kann den Blog per RSS-Feed abonnieren und alle neuen Brillen-Schnäppchen rechtzeitig finden!